Jeder kann backen!

Kooperation

Termin: 19.10.2019
Uhrzeit: 16:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)
Ort: Fredi’s Cafe, Eßlinger Hauptstraße 76, 1220 Wien
Preis: € 90,-- (inklusive Zutaten, Rezeptsammlung und Snacks)

Du hast schon öfters probiert etwas zu backen, aber irgendwie war das Ergebnis doch nicht so, wie du es dir vorgestellt hast? Du würdest gerne einen flaumigen Kuchen auf den Tisch stellen, aber du weißt nicht recht, welches Rezept auch gelingt?
Dann bist du bei uns richtig!
Wir zeigen dir, wie du ganz einfach und stressfrei Mehlspeisen zauberst, die alle begeistern. Mit ein paar Grundteigen, die sich wunderbar variieren lassen, kannst du gleich loslegen und alle Naschkatzen in deiner Umgebung überraschen.
Anmeldung bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in Fredi’s Cafe Auf Allergien und Unverträglichkeiten nehmen wir gerne Rücksicht, bitte teile es uns bei deiner Anmeldung mit.
Vergiss nicht, geeignete Behälter mitzubringen, damit du die Köstlichkeiten, die wir gemeinsam backen, auch mit nach Hause nehmen kannst!