Das Cafe

Mitten im Ortskern von Eßling bieten wir unseren Gästen ein schönes Plätzchen für eine gepflegte Tasse Kaffee oder Tee. Eine gemütliche Einrichtung sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Zudem lockt ein buntes Angebot: wechselnde hausgemachte Mehlspeisen, pikante Bäckereien und Frühstück mit hausgemachtem Brot und Samstag bzw. Sonntag gibt es noch knusprige Waffeln und flaumige Pancakes. Dabei ist unser Motto, alles ein wenig anders zu machen. Mal schmeckt es wie bei Oma, dann entdeckt man wieder Neues. Wir orientieren uns dabei an österreichischen Klassikern, bringen aber auch amerikanische Einflüsse ein. Lasst euch von uns und unserem Team mit einem abwechslungsreichen Angebot verwöhnen. Auf ein Kommen freuen sich Fredi & Sandra.


Maschine Gast Eismilchshakes Cupcakes Latteart


Frederik "Fredi" Spanel

erfüllte sich mit Fredi's Cafe – neben seiner Cocktailbar – einen weiteren persönlichen Traum. Gastronomie liegt ihm einfach im Blut. Nach seinem Studium wagte er den Schritt und machte sich mit Fredi's Bar selbstständig. Hier kann er seine Leidenschaft für Cocktails ausleben. Doch begonnen hat Fredi als Kaffeehaus-Kellner. Nun heißt es quasi back to the roots. Seine zweite Leidenschaft für guten Kaffee kann er nun als Kaffeehaus-Besitzer ausleben. Und diese Leidenschaft sieht man ihm deutlich an. Ihm beim Zubereiten von Getränken zuzusehen macht einfach Spaß. Liebe zum Detail, ein Auge fürs schön Anrichten und Erfahrung machen seine Getränke zu etwas Besonderem.
Sandra Kuzma

konnte mit Fredi's Cafe ihr Hobby – das Backen – zum Beruf machen. Die gelernte Bibliothekarin hat seit vielen Jahren eine Leidenschaft für süße und pikante Leckereien. In einer kleinen Backstube arbeiten zu können, war daher ein lang gehegter Traum. Nun kann sie nicht nur Freunde und Familie verwöhnen, sondern darf jeden Tag andere Köstlichkeiten für Fredi's Cafe zaubern. Sie legt viel Wert auf Abwechslung und probiert auch gerne Neues aus. Wenn sie gerade nicht am Backen ist, dann serviert sie und berät mit viel Freude an der Kuchenvitrine.